Lux Wert Outdoor Sensor
Lux Wert Outdoor Sensor
Hallo Zusammen,
Bin neu hier, die App nutze ich aber schon länger
Hoffe wir können uns hier gut austauschen
Bei meinem Outdoor Sensor wird immer noch kein richtiger Lux Wert angezeigt. Trotz update der bridge. Noch jemand das Phänomen?
Schönen Abend euch
Bin neu hier, die App nutze ich aber schon länger
Hoffe wir können uns hier gut austauschen
Bei meinem Outdoor Sensor wird immer noch kein richtiger Lux Wert angezeigt. Trotz update der bridge. Noch jemand das Phänomen?
Schönen Abend euch
Re: Lux Wert Outdoor Sensor
Ich hatte das Problem, dass mein Outdoor Motion Sensor zu Beginn immer 0 anzeigte. Welcher Wert wird bei dir angezeigt?
Es ist KEIN Bug in all4hue sondern ein Fehler der hue bridge. Habe den Fehler den Philips Entwicklern gemeldet, die sind auf der Suche. Bei mir ging es dann plötzlich nach einem hue bridge Update.
Ggf. kann ich den Kontakt zum Philips Entwickler herstellen, wenn Interesse besteht.
MfG
Rene
Es ist KEIN Bug in all4hue sondern ein Fehler der hue bridge. Habe den Fehler den Philips Entwicklern gemeldet, die sind auf der Suche. Bei mir ging es dann plötzlich nach einem hue bridge Update.
Ggf. kann ich den Kontakt zum Philips Entwickler herstellen, wenn Interesse besteht.
MfG
Rene
all4hue Developer / Entwickler
Jup habe auch 0 als Dauerwert.
Das wäre super wenn du da einen Kontakt herstellen könntest.
Das wäre super wenn du da einen Kontakt herstellen könntest.
Habe bei Philips angefragt, ob ich deine Anfrage weiterleiten kann, und folgende Rückmeldung heute bekommen:
Es ist also ein Bugfix mit noch unbekanntem Release-Datum vorhanden, der aktuell bei Philips getestet wird. Da hilft dann nur abwartenThe root cause has been found and a fix is being developed/tested. No ETA on the release.
But it might be it starts working after some time (or like in your case resetting it, but it’s no guarantee), it’s a race condition.
Alles klar, vielen Dank für deine Bemühung
Philips hat mir mitgeteilt, dass es seit heute ein Firmware Update für die Hue Motion Sensoren gibt, das das Problem beheben soll. Nach dem Update melden sich die Sensoren mit der Version 6.1.1.27575.
VG
Rene
VG
Rene
Jup, jetzt funktioniert es.
Danke für die Info.
Gruß
Danke für die Info.
Gruß